C-Junioren verlieren gegen die SGM Weidenstetten / Bernstadt / Neenstetten – 25.10.2014

SVA Teamfarben CJSGM Amstetten/Stubersheim/Lonsee – SGM Weidenstetten/Bernstadt/Neenstetten 1:4

Spielbericht:

Gegen den Tabellenzweiten aus Weidenstetten taten wir uns sehr schwer. Der Gegner stand sehr gut in der Abwehr und in den Duellen im Mittelfeld rieben wir uns regelrecht auf. Wir fanden kein Mittel den Ball einmal gefährlich in Tornähe zu bringen. Der SGM Weidenstetten gelang dies des Öfteren und unser Torwart konnte sich ein ums andere Mal auszeichnen. Deshalb stand bis zur 23. Minute die Null. Dem Führungstreffer ging ein großes Durcheinander in unserer Abwehr voraus. Keine fünf Minuten danach erhöhten die Gäste auf 2:0. Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten. Wir fanden einfach nicht die Lücke in der gegnerischen Abwehr und wir waren in den Zweikämpfen den entscheidenden Schritt zu langsam. Die Folge waren dann die Treffer drei und vier für die SGM Weidenstetten. In der 69. Minute konnten wir dann noch den Ehrentreffer erzielen.

Aufstellung: Julian Eggle, Philipp Schraag, Jonas Pfeiffer (1), Florian Mayer, Jan Maurer , Daniel Durst-Claus, Simon Huber, Marvin Seibold , Jannis Görlich, Noah Haslanger, Robin Häussler, Nico Schlegel

(Bericht: Dietmar Seibold)