Quali geschafft für zweite Runde der Hallenbezirksmeisterschaft der E-Jugend – 26.10.2014

SVA Teamfarben EJTurnierbericht;

Nachdem es zum Abschluss der Qualirunde zwei Niederlagen hagelte, traten wir am Sonntag zur ersten Runde der Bezirkshallenmeisterschaft an. Im ersten Spiel in der Halle konnten wir schnell mit 2:0 in Führung gehen, mussten dann aber dem hohen Tempo Tribut zollen und kassierten sogar noch den Ausgleich. Das zweite Spiel und das dritte Spiel ging klar für uns aus. Im vorletzten Spiel konnten wir gegen den späteren Sieger sogar mit 1:0 in Führung gehen, spielten dann aber nach dem Ausgleich auf Sicherheit und schonten uns fürs letzte Spiel. Hierbei hätte uns ein Unentschieden gegen Weidenstetten/Neenstetten gereicht. Die Jungs wollten aber unbedingt den Sieg und so stand es dann auch zum Ende verdient 1:4 für uns.

Dies bedeutete den 3. Platz und damit die Qualifikation für die zweite Runde am kommenden Wochenende.

(Bericht: Markus Eggle)