C-Junioren: Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel in Westerheim – 10.10.2020

SV Westerheim vs. SGM Nellingen II (SVA)  3:2 (3:2)

Am 10.10.20 fuhren wir nach Westerheim zum punktgleichen Tabellenführer. Gleich zu Beginn gab es einen Elfer gegen uns der eindeutig keiner war. So lagen wir gleich 0:1 hinten. Danach machten wir das Spiel und kamen zum 1:1 Ausgleich durch Samuel. Kurz darauf erneut ein Rückschlag. Wieder Elfer, dieses Mal berechtigt, und der Gegner traf zum 2:1. Wieder 2 Minuten später klares Handspiel das jeder gesehen hatte außer einer, der Schiedsrichter. 3:1 Rückstand. In der letzten Minute der 1. Halbzeit konnte Jannik dann nochmals verkürzen. In der 2. Hälfte fehlte uns das Glück und bei einem klaren Elfmeter für uns der Pfiff. Am Ende ein geschenkter Tag. Seltsame Entscheidungen alle gegen uns, kaum bespielbarer Platz und kein Glück. Am Ende verloren wir mit 2:3 Toren. Es war schwierig den Jungs zu erklären, dass der Schiedsrichter auch Fehler machen kann.

Es spielten: Lars Helber (TW), Elias Weber, Danny Riplinger, Moritz Vogl, Noah Zentner, Marko Papac, Mike Borst, Nikolaj Kress, Lucas Philipsen, Samuel Zentner (1), Jannick Kohn (1), Felix Neuburger, Samuel Laufer; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl

;