Brementall-aktuell: Denis Ongherth seit Saisonbeginn neuer A-Junioren Trainer !!

Werte Fußballfreunde, der SV Amstetten freut sich mit Denis Ongherth einen A-Junioren Trainer gefunden zu haben. Seit Ende September ist er nun beim SVA im Einsatz und ist seither für unsere A-Junioren zuständig. Der 26-jährige verbrachte seine Jugend bis hin zu den Herren beim TSV Deizisau. Nach einer zweijährigen Pause schloss er sich den Herren des TSV Wäldenbronn an. Aufgrund des Studiums und des Umzugs nach Geislingen verließ er aber den Verein nach 4 Jahren. Selbstverständlich fehlt ihm noch etwas Trainererfahrung aber er kann und wird von den erfahrenen Trainerkollegen und den SVA Verantwortlichen unterstützt. Dies erleichtert dann natürlich den Einstieg ins Trainerleben. Denis ist ein offener, zugänglicher und wissbegieriger Mensch, der schnell in seine neue Aufgabe hineinwachsen wird. Die A-Jugend trainiert derzeit Montag 18.30 Uhr – 20,00 Uhr (mit den B-Junioren) und Donnerstag um 19:30 Uhr – 21.00 Uhr (mit der Aktiven Mannschaft). Denis ist bereits seit Beginn der Pflichtspielrunde als Coach tätig. Wir wünschen Denis eine ordentliche und interessante Saison, spannende Spiele, viel Ausdauer eine gute Zeit hier beim SVA. Alle Informationen und Statistiken zu unseren A-Junioren findet ihr HIER !!

Denis Ongherth, unser Trainer für die A-Junioren