Bremenstall-aktuell: Willkommen im A-Team Coach Jogi !!

Werte SVA-Freunde, wir freuen uns in der heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell über einen Neuzugang im Trainerteam der Herrenmannschaft zu informieren. Joachim Schubert wird zur neuen Saison Torwarttrainer am Bremenstall. Der 34jährige Geislinger (bald Amstetter) war bisher für die Torspieler beim SV Westerheim zuständig und ist in Besitz einer DFB-Lizenz. Weiterhin besucht er regelmäßig das Training unserer AH. Wir sind unheimlich glücklich das wir diese Position zur Förderung unseres Teams so wertvoll und kompetent besetzen konnten. Weiterhin bekommen wir mit Jogi einen klasse Mensch mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Fingerspitzengefühl in die Truppe. Neben den Keepern des A-Teams ist auch die Ausbildung der Nachwuchskeeper vorgesehen. In diesem Sinne herzlich willkommen bei den Blues Coach Jogi.

Jogi-WC

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft