Bremenstall-aktuell: Willkommen bei den Blues Nicolae Alexandru Nistor – 16.02.21

Guten Morgen Amstetten, wir begrüßen euch zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters und mit Nicolae Alexandru Nistor kommt vom SC Geislingen II ein technisch beschlagener Mittelfeldspieler nach Amstetten. Der 24jährige Rumäne ist Vollblutfußballer durch und durch. Die komplette Jugend spielte er in Rumänien bei FC Interstar Sibiu. Anschließend durfte er beim FC Herrmannstadt 3.Liga spielen und dann noch zwei weitere Jahre in der 4.Division in Rumänien. Mit 21 Jahren kam der Logistikarbeiter aus Geislingen dann nach Deutschland. Der FTSV Kuchen war seine erste Station aber nach nur 2 absolvierten Spielen zog es Nicolae zum SC Geislingen. Hier trainierte er fleißig und dann kam Corona. Trotz des frischen Wechsels fand er keinen Bezug zum SC und entschloss sich zur erneuten Veränderung zum SV Amstetten. Hier kennt der sympathische Kicker einige Kameraden und will endlich einen Verein finden wo zu ihm passt und nur noch mit Fußball durchstarten. Wir sind uns sicher das Nico rasch ins Team finden wird und sich schnell beim SVA einlebt. Herzlich willkommen beim SV Amstetten „Nico“. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und ab geht es zu den Stimmen.

1_NIco

Nico ab sofort am Start für den SVA

Manager Stephan Laufer dazu: „Nico hat auf mich einen sehr respektvollen und eher zurückhaltenden, höflichen Eindruck in den Gesprächen hinterlassen. Er wirkt unheimlich fit und ist ein absoluter Vollblutfußballer. Aufgrund seiner Vita und ein paar erhaltenen Referenzen bin ich der Meinung, das wir mit ihm nicht nur einen super Kameraden, sondern auch einen ehrgeizigen und guten Fußballer gewinnen konnten.“

Chefcoach Berkay Uysal dazu: „Ein weiterer junger Spieler mit SC Vergangenheit. Ich wünsche mir den nötigen Ehrgeiz um nochmals die Qualität im Team zu erhöhen“.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft