Bremenstall-aktuell: Willkommen bei den Blues – 17.01.2021

Wir begrüßen zur Rückrunde Ferit Tokmak und Fatih Akinci am Bremenstall. Mit Ferit Tokmak stößt ein erfahrener Mittelfeldspieler zum Team, der bereits vor einigen Jahren unter der SVA-Flagge erfolgreich gespielt hat. Nun möchte er nochmals angreifen und die Mannschaft unterstützen. Mit Fatih Akinci kommt weitere Power für das Sturmzentrum zur Mannschaft. Der Linksfuß besitzt eine gute Technik und ist kompromisslos im Abschluß. Beide Spieler kommen vom A-Ligist TKSV Geislingen zu den Blues. Willkommen beim SV Amstetten und im Team !!

Welcome-Ferit-und-Fatih

Wir verabschieden zur Rückrunde Mussawer Haidari (Türkgücü Ulm) sowie Selcuk Sahin (FC Hüttisheim) und danken den beiden Kameraden für Ihre Zeit und Ihr Engagement für und mit dem SVA. Alles Gute für die Zukunft.