Bremenstall-aktuell: Unsere Neuzugänge zur Rückrunde – Teil 3 !!

Werte SVA-Gemeinde, Servus zu unserem zur digitalen Flugpost in Blau-Weiß und weiteren neuen Gesichtern im A-Team. Mit Tobias Kirsch bekommen wir einen jungen Vollblutkicker in unsere Reihen. Der Geislinger erlernte das Fußballspiel beim FTSV Kuchen und spielte nach längerer Pause aus beruflichen Gründen kurz in Altenstadt bevor wir Ihn zum Winter am Bremenstall begrüßen dürfen. Er zeigte bereits sein Können in der Halle und wird mit seiner Technik und Schnelligkeit die SVA-Offensive zur Rückrunde weiter beleben. Zudem dürfen wir Florian Molnar zurück beim SV Amstetten begrüßen. Florian spielte bereits im Kindesalter in der SVA-Jugend bevor es das Fußball-Talent zum FC Heidenheim zog. Nach ein paar Jahren in Heidenheim ging es dann zum VFR Aalen. Hier spielte er ebenfalls auf hohem Niveau bis zur A-Jugend und wechselte dann zum FV Illertissen in die Junioren-Oberliga. Höherklassiger Fußball und forderndes Studium war dann letztendlich zuviel Aufwand und so dürfen wir Florian vorerst wieder beim SV Amstetten begrüßen. Er überzeugte bereits bei den Hallenturnieren und wird mit seiner Qualität absolut einen Mehrwert im Team darstellen. Beiden Kameraden ein herzliches Willkommen !!. (Team-Homepage)

Tobias Kirsch

Florian Molnar