Bremenstall-aktuell: Überraschende Nominierung in die FuPa Top 11 und der blonde Max !!

Bremenstall aktuellWerte Leser und Sportfreunde, unverhofft kommt oft und daher dürfen wir euch heute in unserem Newsletter Bremenstall-aktuell über zwei Nominierungen in die FuPa Top11 des 29. Spieltags berichten. Bahaa Al-Smadi und Ali Husameddin erreichten trotz unserer Niederlage gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen den Sprung in diese Auszeichnung. Sicherlich etwas überraschend aber wie gesagt, dies tut natürlich der Blau-Weißen Seele gut. Beide Spieler lieferten eine ordentliche Performance an diesem Spieltag. Jungs herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Auszeichnung.

Fupa11 29 Spieltag

Nachdem das Team die erfrischende Dusche eingenommen hatte ging es gemeinsam hoch ins Sportheim und bei leckerem Grillgut und Hopfenkaltschale wurde das letzte Heimspiel der Saison 15/16 verabschiedet. Selbstverständlich wollen wir euch nicht das Bild des Abends vorenthalten – wir präsentieren, den blonden Max !! In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe. (Team-Homepage)

Max

A-Block Leader Max mit Blonder Mähne – spendiert von unserem Kapitano Chris