Bremenstall-aktuell: TSV Seissen zu Gast am Bremenstall

Werte Fußballfreunde, der 3.Spieltag der noch jungen Saison steht an und am kommenden Sonntag ist der TSV Seissen zu Gast beim SV Amstetten. Für die Blues werden diese Partien die nächste schwere Aufgabe gegen einen Gegner in guter Form. Ein paar Rückkehrer vom Urlaub sind nun wieder zurück und so bestehen für das Trainerteam mehr Optionen für beide Teams. Die Trainingswoche war gut und so konnte an den Schwächen und Stärken aus den letzten beiden Spielen gearbeitet werden. Gegen Seissen müssen beide Teams über 90 Minuten clever und konzentriert agieren und die eigenen Stärken effizienter einsetzen. Mit der Unterstützung unserer Zuschauer sind wir optimistisch gute Spiele zu zeigen. Für beide Begegnungen steht der Liveticker (2.Mannschaft 13 Uhr / 1.Mannschaft 15 Uhr) ebenfalls zur Verfügung. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

Dauerkarte jetzt noch sichern und sparen !!