Bremenstall-aktuell: „The Nigerian Nightmare“ in der FuPa-Top 11 !!

Werte Fußballfreunde, da sind wir schon wieder !! Bremenstall-aktuell meldet sich aus akutem Anlaß zurück, denn wir haben wieder einen Nominierten in der FuPa-Top 11 für den vergangenen Spieltag. Im Spiel gegen den SV Scharenstetten fehlte eigentlich nur eines – Tore, aber ganz ehrlich, die Partie selber blieb immer spannend und war geprägt von taktischer Ordnung und Disziplin, gutem Stellungsspiel und einer intensiven Mittelfeldschlacht. Beim SVA muss man der ganzen Mannschaft ein großes Kompliment machen für diese konzentrierte Leistung.

DMG

Dennis Mgbechi zeigte eine super Leistung gegen den SV Scharenstetten

Einen Spieler müssen wir aber heute etwas herausheben, denn dieser Mann verlor in dieser Partie keinen Zweikampf ob am Boden oder in der Luft war Dennis Mgbechi nicht zu schlagen. Hier wurde er seinem Spitznamen „Nigerian Nightmare“ mehr als gerecht denn für die Gegner war er ein echter Alptraum und räumte defensiv alles ab was kam. Dennis konnte aber auch offensiv Akzente setzen also im Gesamtpaket eine erstklassige Leistung die folgerichtig mit seiner ersten Nominierung belohnt wurde. Was Dennis noch etwas fehlt ist die Konstanz und Disziplin in seinem Spiel. Top-Peformance Dennis – well done !! Weiterhin möchten wir erwähnen das Torwartlegende Hansjörg Frank und Deniz Dogan nur knapp den Sprung in die Nominierung verpassten. In diesem Sinne einen ruhige Arbeitswoche und bis zur nächsten Ausgabe unserer Blau-Weißen ePost. (Team-Homepage)