Bremenstall-aktuell: TF17 in der FuPa-Top11

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur Dienstagsausgabe von Bremenstall-aktuell und der FuPa-Top11 des 13.Spieltags. Beide Amstetter Mannschaften boten insgesamt eine gute Leistung und konnten wichtige Punkte vor heimischer Kulisse einsammeln. Die Teams zeigten sich spielfreudig und zielstrebig und daher ein Kompliment an alle Akteure. Mit drei Toren und einem Assist ballerte sich Tobias Frei in die aktuelle Nominierung des Spieltags und krönte somit seinen starken Auftritt im Spiel gegen den SV Suppingen. In der 21.Spielminute sorgte unsere Nr. 17 für die Befreiung mit der 1:0 Führung und legte völlig frei stehend seine Tore 2 und 3 nach und sorgte damit für die gewisse Freiheit im SVA-Gameplay. Für diese klasse Leistung erfolgt freilich auch die verdiente Nominierung in die FuPa-Top 11. Glückwunsch Tobi und spiele weiter so stark und frei auf. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)

Tobias Frei mit starker performance gegen den SV Suppingen