Bremenstall-aktuell: Testspiel gegen Bad Überkingen / Hausen am Bremenstall

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und zum zweiten Testspielsonntag unserer Aktiven Mannschaft. Morgen ist die SG Bad Überkingen / Hausen zu Gast am Bremenstall und hier sehen wir wieder zwei Partien am Stück. Dies sind dann auch die letzten Spiele vor Beginn der Vorbereitung. Coach Uysal lies die 46ers diese Woche nur einmal trainieren bevor es dann ab Montag in eine anstrengende Vorbereitung geht. In den Testspielen gegen SG Bad Überkingen / Hausen können nochmals einige Parameter getestet und abgefragt werden, die dann im Rahmen der Vorbereitung einfließen werden. Das Ergebnis ist hier wie schon in der Vorwoche gegen Strass nicht im Fokus. Einige Spieler sind aufgrund von Urlaub oder Verletzungen nicht verfügbar. Anpfiff unserer 2ten Mannschaft ist um 13 Uhr und unsere 1ste startet dann um 15 Uhr in Ihre Begegnung. Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Zuschauer und verabschieden uns hiermit bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

HINWEIS: TROTZ VIELER LOCKERUNGEN GELTEN DIE AKTUELLEN CORONA-REGULARIEN STAND 01.07.2020 FÜR SPIELBETRIEB, ZUSCHAUER UND GASTRO. DENNOCH KÖNNEN WIR FÜR ALLE EINEN VERTRÄGLICHEN RAHMEN BIETEN.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft