Bremenstall-aktuell: Tabellenführer SV Scharenstetten zu Gast am Bremenstall

Werte Sportfreunde, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall aktuell und dem anstehenden Spieltag Nummer 12 gegen den SV Scharenstetten. Mit einem eindrucksvollen 7:2 gegen den FC Langenau reist der SV Scharenstetten mit breiter Brust nach Amstetten und geht somit als klarer Favorit in dieses Match. Für unsere 1.Mannschaft eine spannende und sehr schwierige Aufgabe. Hier erwartet uns ein spielstarker Gegner der uns alles abverlangen wird aber im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften nicht stark defensiv agieren wird, sondern mitspielt und das liegt unseren 46ers da auch der SVA technisch gut und spielstark ist. Wir können uns also auf ein abwechslungsreiches und schnelles Spiel freuen. Endlich darf auch nach drei Wochen Pause unsere 2.Mannschaft wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen und ist mit fünft Siegen in Folge gut unterwegs. Jetzt bleibt zu hoffen das uns die drei Wochen Pause nicht stark zurückwerfen und das Team an die Leistungen zuvor anknüpfen kann. Der Wettergott meint es wohl nicht so gut mit uns und es ist Dauerregen angesagt. Wir hoffen unsere Plätze sind bespielbar und beide Partien können stattfinden. Natürlich freuen wir uns trotz Schmuddelwetter auf ein paar Zuschauer und für alle anderen ist der Liveticker für unsere Reserve (12.30 Uhr) und die 1.Mannschaft (14.30) wieder online und somit geben wir ab zum Kader unserer 46ers. (Team-Homepage)

Kader 2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)