Bremenstall-aktuell: SVA zu Gast beim SV Pappelau-Beiningen

Werte Sportfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem 19. Spieltag der laufenden Saison. Hier trifft der SVA im Auswärtsspiel auf den SV Pappelau-Beiningen. Leider wurde das Spiel unserer 2.Mannschaft vom Gastgeber heute abgesagt und somit steht ein weiteres Nachholspiel zu Buche. Eine ärgerliche Situation da uns der Grund aktuell nicht bekannt ist und es weder schneit noch regnet. Den Nachholtermin geben wir bekannt. Für unsere 1.Mannschaft wird es ebenfalls eine echte Herausforderung werden. Hier muss man sich auf die eigenen Qualitäten konzentrieren und den robusten Gegner clever bespielen um zum Erfolg zu kommen. Nebenbei muss das Team auch sehr diszipliniert und mental gefestigt auftreten denn wir rechnen wieder mit einer sehr unfreundlichen Gesellschaft rund um den Sportplatz. Gegen den SV Suppingen zeigten die Amstetter Jungs bereits wie spielstark und diszipliniert Sie sind und das wird auch der Schlüssel zum Erfolg im anstehenden Auswärtsspiel. Wir würden uns auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer freuen aber alternativ steht auch unser Liveticker zur Verfügung. Bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters und ab geht es zum medialen Kader unserer 46ers. (Team-Homepage)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)