Bremenstall-aktuell: SVA vor schwerer Aufgabe beim SV Scharenstetten

Bremenstall aktuellGuten Morgen verehrte Blau-Weiße Gemeinde, der Herbst ist da und unsere Teams sind heute am sechsten Spieltag der aktuellen Saison nach Scharenstetten. Bremenstall-aktuell stimmt unsere Leser wieder auf die anstehenden schweren Aufgaben ein. Die Reserve von Scharenstetten ist aktuell Tabellenführer und konnte bisher alle Partien klar für sich entscheiden und ist somit heissester Anwärter auf die Meisterschaft. Die erste Mannschaft der Gastgeber gastiert aktuell auf Rang 2 der Tabelle und gibt ebenfalls zu den Topfavoriten in dieser Spielzeit. Unsere Reserve konnte sich am vergangenen Wochenende einen Sieg gegen Langenau erkämpfen und auch spielerisch waren Fortschritte zu erkennen. Im anstehenden Match will das Team nicht nur als Punktlieferant dienen, sondern dem Tabellenführer Paroli bieten. Personell entspannt sich auch in der Reserve die Verletzungsproblematik und einige Kameraden kehren in den Kader zurück.

Für unsere 1.Mannschaft stellt der SV Scharenstetten einen wunderbaren Gradmesser dar. Hier bekommen wir ein ehrliches Feedback wie weit wir spielerisch von der Spitze der Liga agieren. Aktuell stehen Sie auf Platz 2 der Liga und gehören zu den Favoriten auf die Meisterschaft. Wenn unser Team geschlossen auftritt, das Spielt was es kann, Disziplin und Geschlossenheit zeigt , sind wir guter Dinge das wir Punkte mit nach Hause holen können. Eine bittere Sache ereignete sich am Donnerstag im Training als sich Alexander Jauß bei einem Zweikampf verletzte. Die letzte Diagnose steht noch aus aber der Verdacht auf Bänderriss liegt nahe. Somit müssen wir auf ihn die nächsten Wochen verzichten. Hakan Taskiran ist erkältet und sein Einsatz ist fraglich. Osman Balci ist noch im Urlaub und steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Ansonsten kann Coach Uysal aus dem Vollen schöpfen.

Das Wetter ist heute herbstlich und regnerisch und daher können wir für dieses Match unser FuPa-TV nicht anbieten da wir aktuell noch keinen Schutz für die Kamera gegen Regen haben. Die Liveticker für Reserve und 1.Mannschaft sind natürlich im Start und daher kann man die Spiele medial verfolgen. Wir sind gespannt wie sich der SVA heute schlägt !! Auf gehts Blau-Weiß kämpfen und siegen. (Team-Homepage)

Hier sind die heutigen Aufstellungen für unseren SVA: (kurzfristige Änderungen möglich)

RESERVE:

1.MANNSCHAFT: