Bremenstall-aktuell: SVA vor dem Finale um den Aufstieg gegen Hörvelsingen

Werte SVA-Freunde, werte Leser, nach einem wirklich guten Auftritt unserer Blues beim Relegationsspiel gegen den TSV Langenau steht nun das Finale um den Aufstieg an. Gegner für den SV Amstetten ist der SV Hörvelsingen. Mit Hörvelsingen haben wir bereits unsere Erfahrungen und daher wird dieses Match unseren Jungs nicht nur sportlich, sondern vor allem mental alles abverlangen. Hörvelsingen geht nicht gerade zimperlich auf dem Rasen zur Sache. Unsere Blues werden unabhängig vom Gegner selbstbewusst, zielstrebig agieren und alles geben um dieses Finale zu gewinnen. Die Partie findet am kommenden Mittwoch 19.06.2019 um 18 Uhr beim SV Lonsee statt. Der Liveticker ist online und AMSTETTEN – unterstützt uns wieder vor Ort – denn Erfolg geht nur gemeinsam.

ACHTUNG: Auf FuPa läuft aktuell die Abstimmung des All-Star Kaders der aktuellen Spielzeit und in dieser elitären Auswahl ist auch unsere Nr. 17 Tobias Frei dabei. Stimmt für Ihn ab und bringt ihn in den Kader der All-Star Auswahl gegen den SSV Ulm 1846. Hier geht es zum VOTING.