Bremenstall-aktuell: SVA trifft am 11.Spieltag auf den SSC Stubersheim !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, der 11.Spieltag dieser Saison steht an und hier trifft die Aktive Mannschaft auf den Nachbarn aus Stubersheim. Am Bremenstall will das Team in Blau-Weiß den Anschluß an die oberen Plätze nicht ganz verlieren und vor heimischem Publikum wieder punkten und überzeugen. Damit dies gelingt müssen die SVA-Teams konzentriert, diszipliniert und leidenschaftlich auftreten und als Ansatz zum Pappelau-Spiel natürlich die erarbeiteten Chancen besser nutzen. Den SSC darf Blau-Weiß auf keinen Fall unterschätzen, denn in diesem Spiel werden die Gäste sicherlich alles raushauen was im Tank drin ist. Was ist eigentlich mit Kapitän Christian Bantel ? Er muss die nächsten Wochen kürzer treten da er für seine Meisterprüfung ordentlich büffeln muss aber danach ist er selbstverständlich wieder fürs Team am Start. Alles Gute hierbei Chris. Die weiteren Personalnews wären zu lange um ins Detail zu gehen, aber natürlich fehlen einige Spieler aus unterschiedlichen Gründen oder verletzungsbedingt. Für unsere Freunde von SVA-Dialog noch eine kleine Information. Leider konnten wir auch diese Woche aus zeitlichen Gründen kein Voting anbieten und haben uns als Gesprächspartner unseren Goalgetter Ceesay Sainey ausgesucht. So nun wir freuen uns auf einen schönen Fußballsonntag am Bremenstall, viele Zuschauer und eine gute Zeit. Der Liveticker der Reserve und unserer 1.Mannschaft ist wieder am Start, wird aber vom Kollegen aus Stubersheim geführt. (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung unserer Teams in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen möglich)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: