Bremenstall-aktuell: SVA muss beim TSV Beimerstetten ran !!

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell und dem anstehenden Pflichtspiel gegen den TSV Beimerstetten. Nach dem guten Auftritt gegen Pappelau geht es nun gegen den TSV Beimerstetten der aktuell den letzten Tabellenplatz der Liga einnimmt. Unser Team ist gut beraten dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und von der ersten Minute an konzentriert und mit vollem Einsatz zu spielen um auch am Ende siegreich vom Platz gehen zu können. Selbstverständlich freuen wir uns über viel Unterstützung unserer Zuschauer vor Ort und alternativ ist auch unser Liveticker geschalten. Anpfiff in Beimerstetten ist morgen um 17.00 Uhr. Auf geht’s Blau-Weiß kämpfen und siegen und ab geht es zum Kader der Blues. (Team-Homepage)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)