Bremenstall-aktuell: SVA bestreitet im Rahmen des Rathaushocks Testspiel gegen Neenstetten !

Werte Sportfreunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und am kommenden Samstag steht schon das nächste Testspiel gegen FC Neenstetten II an. Diese Partie ist für beide Teams sicherlich sehr interessant da es in den letzten Jahren sportlich keinerlei Berührungspunkte gab. Die Partie findet traditionell im Rahmen des Rathaushocks auf dem Sportplatz bei der Aurainhalle statt. Beim 1:0 Erfolg gegen die SG Hausen / Bad Überkingen am vergangenen Sonntag zeigten die 46ers eine ganz ordentliche Leistung, auch wenn es noch an Präzision im Gameplay und an der Kondition gemangelt hat. Die Vorbereitung hat erst begonnen und zudem extrem anstrengend für die Truppe. Wir können davon ausgehen das unser Trainerteam wieder viele Spieler für den Test gegen Neenstetten einsetzen wird um möglichst umfangreiche Feedbacks von den Akteuren zu bekommen. Wir freuen uns auf die Partie und natürlich über viele Zuschauer im Rahmen des Amstetter Events. Für alle die nicht vor Ort sein können ist natürlich unser Liveticker am Start. Anpfiff ist um 16.30 Uhr. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters. (Team-Homepage)