Bremenstall-aktuell: SVA bestreitet am Sonntag erstes Heimspiel gegen den SC Lehr !!

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters und für unsere Aktive Mannschaft steht das erste Heimspiel in der noch jungen Saison an. Gast am Bremenstall ist der SC Lehr. Der SVA hat zwar eine positive Bilanz gegen Lehr, aber man weiß wie schwierig es ist gegen diesen unangenehmen Gegner zu bestehen. Unsere Blau-Weißen haben die letzten Spiele eine wirklich klasse Leistung gezeigt und wenn die Spieler an diese Leistung anknüpfen, dann wir dies auch ein positiver Spieltag für Blues werden. Wir hoffen wieder auf viele Zuschauer zur Unterstützung am Bremenstall und alternativ sind die Liveticker für die 2.Mannschaft und die 1.Mannschaft am Start. Unser Wirtschaftsdienst hält für alle Gäste leckeres Grillgut sowie Kalt-und Heißgetränke vor. Michael Mroz hat zwar unser Voting gewonnen, allerdings hat er eine leichte Verletzung im Spiel gegen Söflingen erlitten und kann nicht auflaufen. Daher wird Igor Brlosic zum Interview bei Sanija gebeten. In diesem Sinne freuen wir uns auf den Spieltag am Bremenstall und geben ab zum Kader unserer Aktiven Mannschaft. (Team-Homepage)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

Kader 2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)