Bremenstall-aktuell: SVA beim 8.Spieltag gegen den SV Weidenstetten

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, spät sind wir diese Woche dran mit Bremenstall-aktuell aber dennoch sagen wir Servus an diesem Sonntag in der Früh. Heute gibt es unsere Vorankündigung und die Aufstellungen zum Nutella-Brot. Bei gutem Fußballwetter treten unsere Teams heute die Kurzreise nach Weidenstetten an. Weidenstetten ist speziell zu Hause immer schwer zu spielen, sind aber hinter den eigenen Erwartungen geblieben und konnten bisher auch nur teilweise überzeugen. Das gleiche gilt für unsere Truppe, denn wir konnten bereits mehrmals sehen was für geilen Fußball gespielt werden kann und im Gegenzug das noch keine echte Konstanz im SVA-Gameplay zu erkennen ist. Bei unserer Reserve kann man von Spiel zu Spiel eine Steigerung sehen und das war schon ordentlich was man am letzten Spieltag gegen Tabellenführer Scharenstetten gezeigt hat. Heute geht es mit guter Mannstärke aufs Feld. Bei unserer 1.Mannschaft muss das Trainerteam auf einige Stammkräfte verzichten, dafür können sich andere Kameraden beweisen. In den vergangenen zwei Partien hat uns die Mentalität einen Streich gespielt. Gegen Scharenstetten zeigte das Team zu viel Respekt und gegen den SV Feldstetten trat man hochmütig auf und bekam jeweils die Rechnung dafür. Ein Prozess der Entwicklung und daher sind wir heute gespannt wie Blau-Weiß auftreten wird – die Qualität ist auf jeden Fall da. Mit Sven Banzhaf und Tim Beuter sind heute zwei neue Gesichter im Kader und die Jungs werden wir dann natürlich die Tage in unseren Personalnews vorstellen. Auf FuPa-TV werden wir heute aufgrund des wechselhaften Wetters verzichten aber dafür sind die Liveticker für Reserve und 1.Mannschaft für euch geschalten. (Team-Homepage)

Hier die Aufstellung unserer Mannschaften: (kurzfristige Änderungen möglich)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: