Bremenstall-aktuell: SV Amstetten zu Gast in Beimerstetten

Werte Sportfreunde, herzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem 13.Spieltag der aktuellen Spielzeit gegen den TSV Beimerstetten. Ja werte Leser, der Winter naht und die aktuelle Wetterberichte für Morgen sehen eher düster aus und daher müssen wir abwarten ob gespielt werden kann. Die Reserve wurde bereits abgesagt. Das sind die FuPa-Fakts unserer 1.Mannschaft: In den letzten 12 Spielen konnte Beimerstetten keinen Sieg mehr holen. Der SV Amstetten konnte die letzten 4 Spiele Beimerstetten allesamt für sich entscheiden. Seit 2013 gelang Beimerstetten kein Sieg mehr gegen den SVA. Fakten die für klare Verhältnisse stehen aber ganz so ist es nicht. Unsere 1.Mannschaft zeigte in den beiden letzten Spielen für ihre Verhältnisse keine gute Performance und will nun gegen Beimerstetten wieder zurück in die Erfolgsspur. Dazu muss die Einstellung stimmen und die Leichtigkeit zurück ins Gameplay. Den Gastgeber darf man nicht unterschätzen und konzentriert arbeiten dann sind wir guter Dinge wichtige Punkte zu erspielen. Für alle Interessierten die nicht bei diesem Wetter nach draußen wollen steht unser Liveticker (Anpfiff 14.30 Uhr) wieder zur Verfügung. Auf geht’s Blau-Weiß kämpfen und siegen und ab zum Kader unseres SVA. (Team-Homepage)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)