Bremenstall-aktuell: SV Amstetten Gambia erhält weiteren Support – 11.02.22

Werte Fußballfreunde, sicherlich wissen nicht sehr viele Vereinsmitglieder, Leser oder Interessierte das wir bereits seit 2016 einen Partnerverein in Gambia haben, da wir auch bisher noch nie öffentlich darüber berichtet haben. Auf unserer Homepage, sowie in unserer App sind seit wenigen Wochen weiterführende Informationen und die Geschichte hinter dieser Partnerschaft zu finden. Voller Dankbarkeit über unsere Unterstützung firmierte die Fußball-Akademie in Bakau 2018 um und geht seither offiziell als SV Amstetten Gambia auf Torejagd. Eine Ehre die unter die Haut geht. Bereits viele ausgediente Jugendtrikotsätze, Trainingsmaterial oder Kickschuhe haben wir bereits erfolgreich aber sehr aufwändig und kostspielig zustellen können. Nach fast 7 Wochen Reise sind auch die ersten Trikots für die Herren sowie weiteres Material beim SVAG angekommen. Das Feedback unserer Partner kam prompt und daran wollen wir euch heute gerne in Form von Bildern teilhaben lassen. Vielleicht kennt der ein oder andere noch die Trikots. Diese wurden zuletzt 2016 von unserer Aktiven Mannschaft getragen. Die Versandkosten des Pakets über knapp 62 Euro hat unser Vorstand Peter Kaluza sofort aus eigener Tasche gezahlt. Vielen Dank hierfür. Wir wünschen unseren Partnerverein damit sehr viel Spaß, viele Tore und erfolgreiche Spiele – GO BLUES !!

[ngg src=“galleries“ ids=“367″ display=“basic_slideshow“]