Bremenstall-aktuell: Spiele der Aktiven Teams gegen den FC Neenstetten abgesagt / verschoben

Die Pflichtspiele unserer Aktiven Mannschaften gegen den FC Neenstetten finden nicht statt. Die bundesweite Pandemieentwicklung spitzt sich dramatisch zu und Infektionszahlen und Krankheitsverläufe schnellen täglich auf neue Rekorde. Die Auflagen für Unternehmen und Vereine entsprechend scharf und die Kontrollierbarkeit im Amateursport kaum darstellbar. Präventiv hat die Gemeinde Amstetten eine Allgemeinverfügung auf den Weg gebracht und den Spielbetrieb für die Kommune richtigerweise untersagt. Der Verein steht absolut hinter dieser Entscheidung ohne wenn und aber. Der Spieltag gegen Neenstetten wird daher auf die Rückrunde verschoben und wird dann sicherlich unter besseren Bedingungen stattfinden können. Wie es für das letzte Pflichtspiel gegen Heroldstadt aussieht ist aktuell noch offen.