Bremenstall-aktuell: Personalnews zur Rückrunde

Werte Leser und SVA-Freunde, wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018 und sagen nun herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Heute wollen wir euch mit aktuellen Neuigkeiten zum Personal der 46ers versorgen. Mit Ahmad Mardini kommt ein junger Spieler ins Team der schon einige Zeit mittrainiert hat und nun für die Rückrunde eingesetzt werden kann. Ahmad ist ein ordentlicher Fußballer und ein höflicher, ruhiger und mannschaftsdienlicher Spieler. Weiterhin freuen wir uns über die Rückkehr von David Naoussi. Der sympathische Kameruner wollte nach kurzem Gastspiel beim ESC Ulm wieder zurück zum SVA und wird zur Rückrunde erneut für die Blues spielen. Den Weg zurück zum Heimatverein fand auch Ilhan Madenci, der sich bei der SG Nellingen nie richtig wohl fühlte und nun hoffentlich weiß wo er hingehört. Wir freuen uns, ihn wieder zurück bei der SVA-Familie zu haben. Vom SV Hörvelsingen dürfen wir mit Mirnes Karaduz einen weiteren „Amstetter Jung“ im Team begrüßen. Mirnes kehrt nach einigen Jahren ebenfalls wieder zurück zum SVA und wir sind sicher, dass unser Team von seiner Erfahrung und seinem Ehrgeiz profitieren kann. SVA-Urgestein Kenan Ertorun wird ebenfalls zur Rückrunde wieder einsteigen können. Ertorun erlitt vor fast zwei Jahren einen schweren Kreuzbandriß und ist nun wieder in guter körperlicher Verfassung und einsatzbereit. Wir freuen uns auf den pfeilschnellen Stürmer.

IMG_8547

Kenan Ertorun (links) und Ahmad Mardini am Start für die 46ers

IMG_8540

Ilhan Madenci (links oben), David Naoussi (links unten) und Mirnes Karaduz (rechts) – neue Power BlueWhite