Bremenstall-aktuell: Neues aus der Fußballjugend – Tevrat „Tevi“ Sen neuer Trainer der E-Junioren – 23.10.23

Hallo Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und heute widmen wir uns tollen News aus unserer „SVA E-Jugend“. Tevrat Sen (Spitzname Tevi) ist seit September 2023 Trainer der SVA E-Jugend. Zusammen mit Murat Bisrici bildet er das Trainerteam dieser Mannschaft. Tevrat ist gebürtiger Amstetter und wohnt seit 2019 auch wieder in Amstetten.

Seine Jugendzeit als Fußballer verbrachte er von der E- bis zur B-Jugend beim SV Amstetten. Die A-Jugend spielte er wegen mangelnder Spielmöglichkeit beim SV Lonsee. Als Aktiver spielte Tevi beim SV Lonsee, Fortuna Ballendorf beim FC Amstetten und beim SV Amstetten. Auch als Trainer hat Tevi schon Erfahrungen beim SC Geislingen in der F- und der E-Jugend gesammelt. Tevi bringt also viel Erfahrung und Engagement mit und hat riesig Spaß an seiner neuen Herausforderung.

Wir wünschen dem Team der E-Jugend viel Spaß und Erfolg!

Jugendleiter Bernd Ströhle dazu: „Ich kenne Tevrat schon lange als Kollege bei unserem Unternehmen. Wir hatten die letzten Jahre immer wieder Kontakt und so freue ich mich sehr, dass nun der Einstieg in unser Trainerteam geklappt hat. Tevi ist ein fußballbegeisterter Typ, der durch seine Zeit als aktiver Fußballer und auch als Jugendtrainer bereits sehr viel Erfahrung mitbringt. Somit konnten erneut einen sehr sympathischen Trainer für unseren Jugendbereich gewinnen.

Coach Tevi seit September Trainer der SVA E-Junioren

e-Mail: e-jugend@sv-amstetten.de