Bremenstall-aktuell: Nachholspiele beim FC Langenau

Hallo werte SVA-Freunde, Bremenstall-aktuell ist am Start und beschäftigt sich mit den anstehenden Nachholspielen gegen den FC Langenau. Am heutigen Dienstag muss unsere 2.Legion ihr Spiel gegen den FC Langenau bestreiten und am Donnerstag ist dann unsere 1.Mannschaft zu Gast in Langenau. Zwei wichtige Spiele für die Amstetter Jungs. Unsere 2.Legion will und muss endlich wieder in die Erfolgsspur kommen denn die Rückrunde verlief bislang sehr schlecht und das Team kann deutlich mehr. Gegen Langenau (12.Platz) hoffen wir nun den ersten Schritt dafür tun zu können. Unsere 1.Mannschaft ist ebenfalls unter Zugzwang denn man will ganz oben dranbleiben und das Unentschieden am Sonntag gegen den SC Lehr erlaubt nun fast keine Ausrutscher mehr um dies zu erreichen. Zudem ist der Gastgeber aus Langenau (7.Platz) ebenfalls noch gut im Rennen und wird den Blues einiges abverlangen. Wir hoffen natürlich wieder auf einige Unterstützung unserer Zuschauer vor Ort. Ob wir den Liveticker führen können oder ggf. später im Spielverlauf aktivieren werden bleibt noch abzuwarten. Schaut auf jeden Fall rein – Ticker 2.Mannschaft und Ticker 1.Mannschaft. (Team-Homepage)