Bremenstall-aktuell: Mustafa Görkem wird Cheftrainer der Aktiven zur neuen Saison !

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur nächsten Sonderausgabe von Bremenstall-aktuell und wie bereits angekündigt stellen wir euch heute den neuen Chefcoach unserer Aktiven Mannschaft zur anstehenden Saison kurz vor. Der 39jährige Mustafa Görkem ist aktuell beim SC Geislingen als Juniorentrainer tätig und wird dann kommende Saison unsere Aktive Mannschaft übernehmen. Er wohnt in Geislingen, verheiratet, 2 Kinder, ist im Täle groß geworden und arbeitet bei den Heidelberger Druckmaschinen in Amstetten.

MG1

Mustafa Görkem bald Cheftrainer beim SVA

Mit fünf Jahren begann er in Ditzenbach Fußball zu spielen und wechselte dann mit 14 Jahren zum TV Deggingen. Hier blieb er bis zu den A-Junioren und spielte dann für die Aktive Mannschaft des TKSV Geislingen. 2006 wechselte er zum SC Geislingen und spielte dort 6 Jahre erfolgreich für die Aktive Mannschaft. Seine erste Erfahrung als Coach bei den Herren durfte er beim SV Weidenstetten und beim GlückAuf Altenstadt sammeln bevor es Ihn dann zurück mit seinem Sohn zum SC Geislingen als Juniorentrainer zog. Hier arbeitet er aktuell sehr erfolgreich. Mustafa Görkem ist in Besitz der DFB B-Lizenz und besucht zudem regelmäßig Schulungen im NLZ des FC Heidenheim. Abteilungsleiter Stephan Laufer: „Wir sind unheimlich glücklich das wir Mustafa Görkem zur neuen Saison für unser Team gewinnen konnten. Durch seine fachliche Ausbildung und Qualität können wir unsere aktuelle Spielweise wie unter Zoltan Molnar nahtlos weiterführen. Dieser Punkt war ein wichtiges Merkmal unserer sportlicher Anforderung. Weiterhin ist Musti bereits vielen im Team und im Verein bekannt. Charakterlich ist er sehr ehrgeizig, umgänglich, besitzt ein gutes Fingerspitzengefühl und wird schnell eine gute Connection zur Mannschaft aufbauen können. Wir freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit.“ In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.