Bremenstall-aktuell: Mehr Blau-Weiße DNA für die Aktiven ! Ertorun und Pawlak sind zurück !!

Bremenstall aktuellFußballfreunde des SVA, Bremenstall-aktuell meldet sich zurück und informiert über weitere Transferaktivitäten der Aktiven Mannschaft. Nachdem mit der Personalplanung eigentlich abgeschlossen wurde, kam doch noch unerwartet Bewegung in den Kader unserer Aktiven Mannschaft. Während uns ein Kamerad verlassen musste, konnten zwei weitere Personalien auf der Habenseite verbucht werden. Aber nun der Reihe nach: Zeki Mutlu musste den SVA verlassen. Die Chemie zwischen dem 48jährigen Routinier und dem Trainerteam passte einfach nicht und so wurde einvernehmlich die Trennung beschlossen. Mit Ekrem Ertorun und Marius Pawlak kommen jedoch zwei echte SVA´ler zurück zum Team. Beide Kameraden haben mehrmals mit der Mannschaft trainiert und stehen ab sofort zur Verfügung. (Team-Homepage)

Stimmen zu den Transfers:

Berkay Uysal (Chefcoach Aktive):

• zu Ekrem Ertorun: Ekrem ist seit ein paar Trainingseinheiten bei uns. Ein sehr angenehmer Typ der dazu auch noch am Ball was kann. Er wird uns vor allem in der zweiten Mannschaft unterstützen“.
  • zu Marius Pawlak: „Marius habe ich bisher eine Trainingseinheit miterlebt. Davor hab ich nur Gutes über ihn gehört. Dieser Eindruck hat sich gleich im Training bestätigt. Er macht einen fitten Eindruck und wird auch unserer zweiten Mannschaft vor allem im defensiven Bereich Stabilität verleihen. Schön das er dabei ist“.
Marius+Ekrem

Marius Pawlak (links) und Ekrem Ertorun (rechts) ab sofort am Start

Stephan Laufer (Abteilungsleiter Aktive):

• zu Zeki Mutlu: „Zunächst möchte ich mich noch bei Zeki „Zekinho Zidane“ Mutlu für seine Zeit und seinen Einsatz mit und für den SV Amstetten herzlich bedanken. Der Abschied ist uns natürlich nicht leicht gefallen und wurde auch von allen Seiten respektvoll und einvernehmlich durchgeführt. Zeki ist natürlich jederzeit beim SV Amstetten willkommen und ich wünsche ihm sportlich wie privat alles Gute“.
  • zu Ekrem Ertorun: „Egon hat mit mir zusammen in der Jugend gespielt und ist mit seinen 41 Jahren noch richtig fit. Kicken kann der Bursche sowieso und wenn er am Ball bleibt ist er mit seiner Erfahrung sicherlich hilfreich“.
  • zu Marius Pawlak: „Ganz ehrlich, seine Zusage war echt etwas überraschend für mich da ich mit diesem Comeback nicht unbedingt gerechnet habe. Nach ein paar Trainingseinheiten musste er mir natürlich eine verbindliche Zusage geben, die ich dann auch zu meiner Freude erhalten habe. Marius ist ein guter Fußballer und der Name Pawlak wird beim SVA sowieso groß geschrieben“.

„Beide Kameraden sind bestückt mit guter Blau-Weißer DNA, echte SVA´ler und dann braucht man nicht lange zu überlegen. Willkommen zurück Männer“ !!