Bremenstall-aktuell: Happy Holidays !

Werte Leser, das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Der SV Amstetten möchte daher die Gelegenheit nutzen, um sich herzlich bei allen Sportlern, Trainern, Funktionären und Mitgliedern für die sportlichen Leistungen, die super Arbeit mit den Teams und im Vereinswesen sowie für die Unterstützung unseres SVA bedanken. Weiterhin möchten wir uns auch bei unseren Kooperationspartnern und Förderern für die elementar wichtige Unterstützung und Zusammenarbeit mit uns bedanken. Für das gute Miteinander unter den Amstetter Vereinen, sowie mit unserer Gemeinde ebenfalls herzlichen Dank. In diesem Sinne möchten wir allen besinnliche und ruhige Festtage wünschen und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2020.

Exklusiv und nur bei uns !! The Dancing Coaches vom A-Team !! In diesem Sinne, viel Spaß und bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.