Bremenstall-aktuell: Gute Leistung wird immer belohnt – drei 46ers in der FuPa Top11 !!

Bremenstall aktuellServus Sportfreunde des gepflegten Newsletters Bremenstall-aktuell, heute sind wir mal wieder unterwegs im Namen der Nominierungen und voller Lobeshymnen. War das eine geile Leistung am Wochenende gegen den SV Suppingen oder ? Vier Tore für Blau-Weiß und eine Bude schöner als die andere und im Gegenzug blieb das Trikot von Hansjörg Frank gänzlich sauber – das sagt schon alles. Die ganze Mannschaft zeigte eine hervorragende Leistung gegen den bis dahin Tabellenzweiten und eigentlich sollte hier das ganze Team in die FuPa Top11 gewählt werden aber das geht natürlich nicht. Wer sind nun unsere „Ausgezeichneten“ ? Ganz vorne natürlich Hakan Taskiran, unser Man of the Match. Er erzielte drei von vier Tore und bereitete die vierte Kiste für den SVA ebenfalls noch vor, besser geht es wohl kaum. Eine grandiose Leistung Hakan. Manuel Keiper hat es ebenfalls in die Auszeichnung geschafft und überzeugte mit klasse Stellungsspiel und überragender Koordination der Vorderleute – stark. Der dritte Amstetter Jung ist Florian Urnauer der seinen Gegenspielern in dieser Partie keinen Spaß machte. Er gewann quasi fast jeden Zweikampf, war immer da wo er sein sollte und war der Wellenbrecher in der sicheren SVA-Defensive. Den Kameraden herzlichen Glückwunsch zur kleinen Auszeichnung und dem Team danke für die gezeigte Leistung – wir wollen mehr davon !! (Team-Homepage)

FuPaT11 Spieltag 9

Hakan Taskiran, Florian Urnauer und Manuel Keiper in der FuPa Top11 des 9.Spieltags !!

BW Dynamite