Bremenstall-aktuell: Fanta4 in der FuPa-Top 11

Werte SVA-Freunde, hier ist die Dienstagsausgabe unseres Blau-Weißen Newsletters Bremenstall-aktuell und den heutigen Auszeichnungen für den vergangenen Spieltag. Mit 1-11 fegte man den TSV Beimerstetten vom Platz und genauso wichtig wie die drei Punkte war mit der richtigen Einstellung und Konzentration in diese Partie zu gehen. Diese Vorgabe wurde von der ganzen Mannschaft erfüllt und daher ein großes Kompliment für die gezeigte Leistung. Gleich 4 Kameraden haben den Sprung in die FuPa-Top 11 gemacht auch wenn alle wirklich stark gespielt haben. Mit sensationellen fünf Toren und hoher Chanceneffizienz schaffte es Bajram Sylaj bereits zum vierten Mal in die Auszeichnung und diese Tatsache freut uns sehr. Glückwunsch ! Leider hat Bajram ordentlich auf die Füße bekommen und wird voraussichtlich etwas pausieren müssen. Schnelle Genesung Kamerad. Mit unserem Husam sowie Kapitän Hakan Taskiran sind zwei 46ers in der Nominierung die insgesamt in dieser Partie klasse spielten und mit jeweils einem Tor die gute Leistung belohnten. Weiter so Männer. Goalgetter Sainey Ceesay ist der vierte SVA´ler der nicht zu stoppen war und zwei Buden gegen Beimerstetten erzielte. Well done Chompy. In diesem Sinne einen sonnigen Dienstag und bis zur nächsten Ausgabe. (Team-Homepage)

IMG_9919

Fanta4 beim 7.Spieltag: Sainey Ceesay (oben rechts), Hakan Taskiran (Mitte rechts), Husam (unten rechts) und Bajram Sylaj (unten links) mit starker Leistung gegen den TSV Beimerstetten

OF18.