Bremenstall-aktuell: Eröffnung der neuen Spielzeit mit dem Bezirkspokal gegen den SF Rammingen

Werte Leser, die Vorbereitung unserer Aktiven Mannschaft ist fast vorbei und morgen starten die 46ers in die neue Spielzeit mit dem Bezirkspokal gegen den A-Ligisten aus Rammingen. Insgesamt war es eine eher durchwachsene Vorbereitung und die Mannschaft ist ganzheitlich noch nicht auf dem Stand wie es vorgesehen war. In den Testspielen präsentierten sich die 46ers im Schnitt recht ordentlich und konnte auch mit den oft sehr unterschiedlichen Aufstellungen und taktischen Vorgaben gut umgehen. Natürlich müssen wir auch noch auf viele Urlauber verzichten und es wird noch etwas dauern bis der Großteil des Teams verfügbar ist. Mit dem A-Ligisten aus Rammingen haben wir im morgigen Bezirkspokal einen guten Gegner der den SVA ordentlich fordern wird. Eine spannende und reizvolle Aufgabe die man dankbar annimmt. Hier bekommt das Trainerteam und die Mannschaft ein ehrliches Feedback der aktuellen Form. Was sagt Coach Fuzum Kidane auf Anfrage zum Spiel ? “ Wenn wir konzentriert und geduldig spielen und unsere Chancen nicht liegen lassen, dann ist auch ein Sieg drin“! Selbstverständlich hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer am Bremenstall und ein spannendes und faires Spiel. Unser Liveticker ist für Chefcoach und alle die nicht live da sein können natürlich wieder am Start. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Lasset die Spiele beginnen. (Team-Homepage)