Bremenstall-aktuell: Eray Koc startet wieder durch !

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall aktuell und heute möchten wir Euch einen weiteren Neuzugang für unsere Herrenmannschaft vorstellen. Wir freuen uns Eray Koc im A-Team begrüßen zu dürfen. Eray war bereits in der SVA-Jugend aktiv und wichtiger Part im damaligen B-Junioren Meisterteam. Nach einer größeren Pause will er nun wieder durchstarten und dazu sagen wir herzlich Willkommen zurück Eray. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

EK-WC

Stephan Laufer (Abteilungsleiter) hierzu: „Eray ist ein wirklich sehr guter Fußballer und wenn er jetzt körperlich wieder auf Level kommt, werden wir viel Freude an Ihm haben. Durch die Vorbereitung mit dem Team kann er nun optimal an Fitness zulegen und dann ordentlich in die Rückrunde durchstarten. Willkommen zurück.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft