Bremenstall-aktuell: Empfang der Aufstiegsmannschaft von Bürgermeister Raab – 12.07.19

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Die Aktive Mannschaft war am Freitag den 12.07.2019 zu Gast im Amstetter Rathaus. Bürgermeister Johannes Raab wollte unserem Team nochmals offiziell für die gezeigte Leistung und den Aufstieg in die Kreisliga A gratulieren. Zur Winterpause der Saison glaubte er aufgrund des Rückstandes zur Tabellenspitze nicht mehr an diesen Erfolg. Die Spielweise, Mentalität und Konstanz unseres Teams in der Rückrunde war dann sehr erfreulich, überzeugend und führte letztendlich zum Aufstieg. Anschließend richtete noch unser Sportvorstand Peter Kaluza ein paar Worte ans Team bevor es dann zum gemütlichen Teil mit Häppchen und Kaltgetränken überging. Die Aktive Mannschaft und der SV Amstetten bedankt sich bei Herrn Bürgermeister Raab für diese ehrenvolle Geste und den Empfang.

Die Amstetter Jungs beim Empfang von Bürgermeister Johannes Raab

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft