Bremenstall-aktuell: Dieter Konrad „The Voice of Football“ zurück beim SVA !!

Werte Sportfreunde, seine Kommentare, Sprüche und Emotionen am Mikrofon waren legendär am Bremenstall. Er kommentierte die Spiele unserer Aktiven Mannschaft und wir freuen uns riesig wenn es zur neuen Saison wieder über den Sportplatz hallt : „Tooor für den SV Amstetten ….“ denn unser „KONNE“ – Dieter Konrad ist wieder zurück in der Heimat und wird das Team der 46ers um eine weitere Attraktion erweitern und die Stimmung am Bremenstall richtig anheizen. Dieter war bereits lange Jahre beim SVA tätig und hat sich vorwiegend aus privaten Gründen zurückgezogen. Nun konnte man „The Voice“ wieder als Stadionsprecher gewinnen und darüber freuen wir uns riesig. Den ersten Soundcheck, also quasi der Medizincheck für Stadionsprecher absolvierte er gestern am Bremenstall. Werte Leser, ein besonderer Moment war das – als seine Stimme über die 100×75 Meter Spielfläche hallte. Mannschaft und Zuschauer dürfen sich also auf die neue Spielzeit freuen wenn „The Voice“ wieder am Start ist und nun ab zu den Stimmen des besonderen Neuzugangs. (Team-Homepage)

Coach Fuzum Kidane; „Konne ist ein echtes Unikat, ich bin unheimlich froh das wir ihn wieder reaktivieren konnten. Sein Herz hängt am SVA, denn Konne lebt Blau & Weiß bis in die Haarspitzen. Willkommen zurück.“

Konne

Dieter „Konne“ Konrad – Daumen hoch für die neue Spielzeit

Manager Stephan Laufer: „Ich kannte Konne vorher nicht wirklich, habe aber in den letzten Monaten immer wieder aussagekräftige Stichworte von unterschiedlichen Leuten gehört und mitbekommen was er früher so alles gemacht hat für den SVA. Für mich war eines klar, den will ich kennenlernen und es muss wieder etwas Verdünnungsmittel in die Blau-Weiße Ader. Der lange gemeinsame Dialog war erfolgreich und so bekamen wir ein paar Tage später seine Zusage. Beim kürzlichen Soundcheck hab ich Gänsehaut bekommen und ich denke er wird die neue Spielzeit auf eine andere Art und Weise bereichern.“