Bremenstall-aktuell: Bajram Sylaj in der FuPa-Top 11

Werte SVA-Freunde, Zeit für Huldigung und damit herzlich willkommen zu Bremenstall aktuell und der FuPa-Top11. Was war das für ein Match am Sonntag gegen die Fortuna aus Ballendorf. Die Erste Halbzeit haben unsere Blues nahezu komplett verschlafen und dann den Schalter im zweiten Spielabschnitt umgelegt und die Partie gedreht. Leider hat es am Ende trotz vielen Chancen nur für ein Remis gereicht. Bajram Sylaj war im Sturmzentrum immer gefährlich und sorgte mit seinem Tor für den Ausgleich. Insgesamt eine solide Leistung von Bajram, der immer besser in Fahrt kommt und daher steht er in seinem zweiten Spiel für die 46ers zum zweiten Mal in der Nominierung. Glückwunsch Bajram zur kleinen Auszeichnung und mach weiter so. (Team-Homepage)

Bajram Sylaj mit starker Leistung gegen Ballendorf