Bremenstall-aktuell: Auf nen Abstecher nach Bolheim zum Testspiel

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell und dem Testspiel gegen den SV Bolheim. Während die Liga bereits dieses Wochenende startet, geht es für den SVA glücklicherweise noch zu einem Testspiel nach Bolheim. Sehr viele Spieler stehen dieses Wochenende nicht zur Verfügung und daher wäre es vermutlich kaum möglich gewesen, solide in die Runde zu starten und das noch mit zwei Teams. Eine gute und konzentrierte Trainingswoche liegt hinter den 46ers und gegen den B-Ligisten aus Bolheim will Coach Kidane nochmals die Trainingsinhalte unter Wettkampfbedingungen abfragen. Wo liegt eigentlich Bolheim ? Die Gemeinde liegt zwischen Heidenheim und Herbrechtingen und ist etwa 35 Minuten Fahrminuten entfernt. Sportliche Berührungspunkte gab es noch keine und das macht die Partie interessant. Das Ergebnis steht schon alleine aufgrund der Aufstellung überhaupt nicht im Fordergrund. Wir freuen uns auf diesen zusätzlichen Test und hoffen natürlich auf den ein oder anderen Zuschauer der am Spielfeldrand mitfiebert. Unser Liveticker ist ebenfalls am Start und so kann jeder live oder virtuell das Spielgeschehen verfolgen. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters. (Team-Homepage)