Bremenstall-aktuell: Auf geht’s in die Relegation gegen den TSV Langenau II

Werte SVA-Freunde, unsere 1.Mannschaft spielt nach der super Spielzeit und einer Endplatzierung auf Rang 2 der Liga nun in der Relegation gegen den TSV Langenau II um die Möglichkeit zum Aufstieg. Mit dem Gegner aus Langenau hatte man die letzten Jahre nur wenig Berührungspunkte und daher ist eine Einschätzung sehr schwierig. Die 1.Mannschaft des TSV spielt in der Bezirksliga und daher liegt es in der Wahrscheinlichkeit das hier der ohnehin gute Kader etwas getuned werden wird. Unabhängig davon wird unser Team alles geben um den nächsten Schritt der Relegation zu erreichen. Damit das auch klappt brauchen wir wieder die einmalige Unterstützung unserer Zuschauer, unseren 12.Mann, unsere BlueWhiteArmy ! Erfolg geht nur gemeinsam – Anpfiff der Partie in Westerstetten am Donnerstag 13.06. ist um 18 Uhr ! Der Liveticker zur Partie ist ebenfalls geschalten. Wir sehen uns am Donnerstag.

Voting ! Jetzt mitmachen: In Fupa läuft gerade ein Voting für den Trainer des Jahres und unser Cheftrainer Zoltan Molnar steht ebenfalls zur Auswahl. Wir wissen wer der Coach des Jahres ist, daher gebt eure Stimme ab für unseres Zolly unter diesem LINK !!