Bremenstall-aktuell: Auf geht´s gegen den SV Suppingen !!

Bremenstall aktuellGuten Morgen oder jetzt noch guten Abend, Freunde des gepflegten Newsletters Bremenstall-aktuell. Zwei Heimspiele für ein Halleluja sind am 9. Spieltag der aktuellen Saison zu bestreiten und der Gegner heisst SV Suppingen. Unsere Reserve hat nach dem schlappen Auftritt gegen Weidenstetten wieder etwas zu beweisen und gegen die 2te von Suppingen begegnet uns formell ein Widersacher auf Augenhöhe. Wenn das Team konzentriert und diszipliniert auftritt sind wir guter Dinge, das wir eine Leistungssteigerung sehen werden. Für die unsere 1.Mannschaft wartet mit Suppingen ein schwerer Brocken. Die Erste der Gäste rangiert aktuell auf Platz 2, verlor überraschend und deutlich gegen Hövelsingen und will natürlich nun gegen uns wieder punkten. Dies gilt es natürlich zu verhindern. Blau-Weiß zeigte in Weidenstetten eine wirklich gute Leistung und daran muss man anknüpfen. Wie schon mehrmals beschrieben muss das Team die vorhandene Qualität nutzen, auch in engen Spielen füreinander arbeiten und sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und dann können wir definitiv gegen den SV Suppingen bestehen. Lange Rede kurzer Sinn, auf geht´s Blau-Weiß kämpfen und siegen. Liveticker unserer Reserve und der 1.Mannschaft sind wieder am Start – check it out !! (Team-Homepage)

Hier kommen die Aufstellungen unserer Team in den Himmelsfarben Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: