Bremenstall-aktuell: Aktive unter den Fittichen von Athletiktrainer HaJü Steger

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SVA, servus zusammen zur nächsten Ausgabe unseres blau-weißen Newsletters Bremenstall-aktuell. Die Vorbereitung ist in vollem Gange und wie schon angekündigt absolvierte unser A-Team heute ihre erste Einheit im Athletiktraining unter der Leitung von Hans-Jürgen Steger. Nach einer kurzen Vorstellung ging der Profi dann gleich mit dem Team ans Werk und spätestens nach dem warm-up war jedem Spieler klar, was heute angesagt war. Knallhartes workout !! Die Männer kamen mehrmals an ihre Grenzen aber aufgeben war nicht angesagt. Chefcoach Berkay unterstützte die Übungen während Coach Eddy  die Qualen der Mannschaft sichtlich genoß. Jeder einzelne Kamerad arbeitete unwahrscheinlich diszipliniert und hart – ja verehrte Leser so macht man Spartaner. Nach rund 60 Minuten beendete der Fitnessprofi dann das Training und wurde noch im „Circle of Honor“ gebührend verabschiedet. Nächste Woche steht dann die nächste Einheit an. Hier haben wir noch ein paar anstrengende Momente als Lichtbild festgehalten.

Bereits vor dem offiziellen Training absolvierte Torwartlegende Hansl zusammen mit Torwarttrainer Engin und Ilhan Madenci eine schweißtreibende Trainingseinheit. Der Routinier kommt immer besser in Form und arbeitet regelmäßig an seiner Fitness. Natürlich hat ihn unsere Kamera heute ebenfalls vor die Linse bekommen. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)

Legend@work

legend@work