Bremenstall-aktuell: Aktive Mannschaft startet in die Vorbereitung

Werte SVA-Freunde, die Pause für unserer Aktiven Mannschaft ist vorbei, denn bereits morgen um 19 Uhr bittet unser neuer Cheftrainer Mustafa Görkem und sein Trainerteam zum Auftakttraining zur anstehenden Spielzeit. Ab sofort gilt für das A-Team den Fokus voll auf den Saisonbeginn in der Kreisliga A zu legen um in guter Verfassung diese schwere Herausforderung anzugehen. Während der Vorbereitung sind drei Testspiele (27.07. vs. TSV Gussenstadt, 03.08. vs. FC Römerstein, 04.08. vs. SC Geislingen 2) angesetzt um trotz Trainingsbelastung den Leistungsstand des Teams zu sehen, oder diverse taktische Inhalte zu testen. Das erste Pflichtspiel bestreitet unsere 1.Mannschaft am 11.08.19 im Bezirkspokal. Beim Saisonstart (18.08.19) geht es dann zu Hause am Bremenstall gegen den FC Neenstetten. Anstehende Spiele unserer Aktiven oder der Jugend gibt es wie immer in der Rubrik Termine. Selbstverständlich gibt es in den kommenden Tagen / Wochen News über die Vorbereitung und zu den Neuzugängen der Aktiven Mannschaft. Heute möchten wir euch in Kürze das neu zusammengestellte Trainerteam vorstellen. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

Neben unserem neuen Cheftrainer Mustafa Görkem (wir berichteten), bleibt Tobias Frei als Co-Trainer im Stab. Neu hinzu kommt unser bisheriger Teambetreuer Tobias Feichtenbeiner als Co-Trainer sowie Kapitän Hakan Taskiran als Co-Spielertrainer. Tobias Feichtenbeiner und Hakan Taskiran sind aktuell dabei die Trainer C-Lizenz zu absolvieren. Dem gesamten Trainerteam wünschen wir bei Ihrer Mission viel Erfolg.

Berkay Uysal

Cheftrainer