Bremenstall-aktuell: Aktive freuen sich über weitere Neuzugänge !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, weiter geht es mit neuem Personal für unsere Aktive Mannschaft. Gleich drei junge Spieler dürfen wir ab sofort als neue Kameraden in unseren Reihen begrüßen. Nach einigen Trainingseinheiten mit dem Team und den fachkundigen Blicken unseres Trainerteams konnte dann im Abschlussgespräch mit der Abteilungsleitung der Blau-Weiße Siegel angebracht werden. Die schriftlichen Dinge wurden geregelt und daher ist es nur eine Frage der Zeit bis die Neuzugänge im Blau-Weißen Trikot auflaufen dürfen. Wer sind nun die drei neuen Kameraden ?

Mit Mehmet Inan kommt ein Amstetter Jung ins Team. Mehmet hat die Jugend beim SVA durchlaufen und ist nun nach einiger Zeit Pause wieder dem Fußball verfallen. Saverio Improta der jüngere Bruder von Giuseppe Improta wird ebenfalls vom Glück Auf Altenstadt zu den Azzurri wechseln und seinem Bruder und dem Team zur Seite stehen. Der letzte Neuzugang ist Nicola Podlewski, er hat richtig Laune auf den SVA hat und nach einer kurzen Künstlerpause vom TSV Bad Überkingen zu uns wechselt. Herzlich Willkommen Männer bei den 46ers und mit Spaß, Ehrgeiz und viel Motivation rein ins Spielgeschehen. In diesem Sinne „AMSTETTER JUNGS !!! – WIR !!!! und ab geht´s zu den Stimmen. (Team-Homepage)

Berkay Uysal (Cheftrainer Aktive): „Mit Mehmet, Saverio und Nicola bekommen wir weiteren Zuwachs in der SVA Familie. Die drei Jungs trainieren seit 2-3 Wochen regelmäßig und machen einen guten und zuverlässigen Eindruck. Mit mehr Training und Fitness werden sie sicher noch besser, denn mit dem Ball wissen sie durchaus etwas anzufangen. Für welches Team sie in Frage kommen, wird die Zeit zeigen. Zunächst ist jedoch wichtig das sie nach den ersten Eindrücken gut zur Mannschaft passen“.

InanImprotaPodlewski

Mehmet Inan (oben links), Saverio Improta (unten links) und Nicola Podlewski (rechts) kurz nach der ihrer Unterschrift beim SVA.

Stephan Laufer (Manager Aktive): „Ganz ehrlich es ist schon super wie unsere Mannschaft mit Neuzugängen umgeht und Sie gleich herzlich begrüßt und integriert. Trotz einer Vielzahl von Neuzugängen und somit auch Wettbewerb ist die Wärme und Offenheit in keinster Weise eingefroren und das ist ganz großes Kino !! So nun zum eigentlichen Thema. Alle drei Neuzugänge sind noch recht jung was ich jedoch nicht als Nachteil empfinde, sondern perspektivisch interessant. Charakterlich machen Sie bislang einen einwandfreien Eindruck auch wenn man dies in der kurzen Zeit nur oberflächlich beurteilen kann, den Rest bringt die Zeit. Ich freue mich auf die „drei Musketiere“ und auf ihre ersten Spielminuten für Blau-Weiß“ !!