Bremenstall-aktuell: Aktive beim Abendturnier in Kuchen – Wechsel von Madenci fix !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Personalnews: Zur Winterpause gibt es Neuigkeiten im Fußballpersonal der Aktiven Mannschaft. Muharem Keqaj wird den SVA verlassen und wechselt aus persönlichen Gründen zum Kreisliga-B Team SGM Hausen / Bad Überkingen. Eine Einigung der Vereine über die Rahmenbedingungen zum Wechsel steht kurz bevor. Die letzten Details werden in Kürze geregelt sein. Wir danken ihm für die Zeit beim SVA und wünschen viel Erfolg mit der neuen Mannschaft.

Madenci zurück beim SVA !! Der Wechsel von Ilhan Madenci vom Bezirksligisten SV Westerstetten zum SV Amstetten ist bestätigt. Beide Vereine einigten sich am Montag-Abend über den Wechsel. Über die Ablösegebühr vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. Madenci über den Wechsel: „Ich freue mich unheimlich über die Rückkehr zum SV Amstetten und möchte mich bei Westerstetten für die gute und lehrreiche Erfahrung bedanken.“.

Illy

Turnier: Nach der ordentlichen Vorstellung unserer Aktiven Mannschaft beim Burkhardt-Cup in Laichingen steht nun am Freitag bereits der nächste Contest an, das Abendturnier beim FTSV Kuchen. Blau-Weiß darf das Kreisliga B-Turnier gegen den Gastgeber aus Kuchen eröffnen. Anpfiff in der Ankenhalle ist um 17.00 Uhr. Den Spielplan findet ihr hier. Ein Liveticker zum Turnierverlauf wird nicht angeboten. Das Aufgebot für Freitag ist bereits bekannt und folgende Spieler treten höchstwahrscheinlich in Kuchen an: Mert Islek (Tor), Coach Ilker Sahin, Sascha Krause (C), Ermal Camaj, Florin Hoti, Berkan Baran, Sven Jäger, Jens Wörz, Ali Mohamad Husameddin und die beiden Neuzugänge Bassel Alkaddour und Ilhan Madenci. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)