Bremenstall-aktuell: 4x Power Blue-White in der FuPa Top11 & Willkommen im Team Kerem Cenk !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, ja wir kommen kaum nach mit Informationen rund um unseren SVA und gleich geht es weiter mit unserem Newsletter Bremenstall-aktuell. Ja wird sind wieder am Start mit den Aktuellen Auszeichnungen für die Top 11 von FuPa. Wir sahen sicherlich nicht die beste Leistung unserer 1.Mannschaft am Wochenende aber bei übel kaltem Novemberwetter hat man den geforderten Pflichtsieg gegen den TSV Beimerstetten dennoch solide eingefahren und gewann mit 5:1. Eine reifere Mannschaftsleistung Männer, gut gemacht. Wir freuen uns besonders darüber, das wieder vier Kameraden den Sprung in die Top 11 des 14.Spieltags geschafft haben und somit für gute Leistung Anerkennung bekommen. Starten wir mit unserem Debütanten Giuseppe Improta der mit seinem wichtigen Führungstreffer und solider Offensivleistung (do it like Hamsik) in dieser Partie überzeugte. Sascha Krause packte kurz nach seiner Einwechslung die „Säsch-Wumme“ aus und erzielte eine super Bude die hoffentlich bei den Hartplatzhelden Berücksichtigung findet. Krause belebte das Offensivspiel in Halbzeit zwei und hat die Nominierung absolut verdient. Manuel Keiper hat es bereits zum vierten und Hakan Taskiran bereits zum fünften Male in die Top 11 geschafft. Grosses Kino Männer und macht weiter so.

Fupa11 14sp

Sascha Krause (oben rechts), Manuel Keiper (rechts Mitte), Giuseppe Improta (rechts unten) und Hakan Taskiran (links unten) zeigten eine super Leistung gegen Beimerstetten.

Weiterhin möchten wir euch über einen weiteren „Neuzugang“ im Team informieren. Mit Kerem Cenk haben wir einen weiteren „Amstetter Jung“ bei den Aktiven aufgenommen. Kerem spielte die komplette Jugend beim SVA. Nach einiger Zeit Pause ist er nun für und mit Blau-Weiß wieder am Start. Der 19jährige wurde zunächst einige Zeit im Training beobachtet und konnte Verantwortliche und Trainerteam letztendlich überzeugen. Kerem bestritt am Wochenende bereits sein erstes Pflichtspiel in unserer Reserve und überzeugte mit einer wirklich bärenstarken Leistung. Cooler Typ, coole Truppe, passt !! Willkommen im Team Kerem und ab geht es zu den Stimmen. (Team-Homepage)

Kerem

Kerem Cenk ab sofort am Start für Blau-Weiss

Chefcoach Berkay Uysal: „Kerem trainiert schon seit ein paar Wochen mit uns. Im Training hat er schon gute Ansätze gezeigt. Das er was kann sieht man. Wenn er noch die entsprechende Fitness bekommt wird er sicherlich noch besser. Mittlerweile hat er schon sein Debüt in der zweiten gegeben und ich war positiv überrascht wie solide er den Part gespielt hat im defensiven Bereich. Auch abseits des Platzes ist er ein angenehmer und höflicher Typ. Daher bin ich froh und zufrieden das er da ist.“

Manager Stephan Laufer: „Das Kerem jetzt im Team ist freut mich sehr. Wir haben ihn auch etwas länger zappeln lassen wie üblich um einfach ein paar Dinge besser einordnen zu können. Das finale Gespräch steht zwar noch aus, aber hier geht es nur noch um ein paar kleinere Dinge. Ich persönlich hoffe sein Ehrgeiz bleibt bestehen denn der „Bursche“ hat was drauf und kann sich noch richtig gut entwickeln. Ich mag den Kerl, er hat ne Blau-Weiße Blutbahn und passt super ins Team.“

BW Dynamite