Bremenstall-aktuell: 46ers vor letztem Spieltag der Saison

Werte Fußballfreunde, der letzte Spieltag steht vor der Tür und hier trifft unser SV Amstetten auf den FC Langenau. Für beide Teams geht es hier nicht mehr um viel und die Personalsituation der Amstetter Jungs bleibt zudem angespannt. Selbstverständlich will man vor heimischer Kulisse nochmals eine ordentliche Leistung abrufen und mit weiteren Punkten die bislang gute Saison beenden. Nach der Partie der wird dann die Mannschaft zusammen Essen und mit unseren Zuschauern in den Saisonabschluß gehen. Für alle Dauerkarteninhaber gibt es Freibier. Das Spiel unserer zweiten Mannschaft beginnt um 16.00 Uhr (Liveticker) und unsere 1.Mannschaft startet um 18.00 Uhr (Liveticker). In diesem Sinne hoffen wir auf stabiles Wetter und viele Zuschauer. (Team-Homepage)