Bremenstall-aktuell: 46ers begrüßen den „Guy from Sheffield“

Werte Fußballfreunde, wir freuen uns euch einen weiteren Neuzugang in den Reihen der 46ers präsentieren zu können. Mit Thomas Kidder kommt ein waschechter Engländer ins Team. Geboren ist Thomas in Sheffield (England) und vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen. Sheffield hatte nicht nur den ältesten Fußballverein der Welt (FC Sheffield gegr. 1857) sondern war einer der Ursprungspunkte der industriellen Revolution und ist seit mehr als 100 Jahren weltbekanntes Zentrum der Stahlindustrie. Kidder selbst ist mit Fußball aufgewachsen und spielt seid der Kindheit. Der 28jährige warzuletzt beim SC Lehr und kam bereits im Winter zu uns ins Probetraining. Der bekennende Manchester United Fan ist sehr schnell und technisch stark am Ball. Aktuell kann der Offensivspieler noch nicht eingesetzt werden da er noch eine Knieoperation vor sich hat. Er selbst möchte aber dennoch zum Saisonstart dabei sein, das Team vom der Seitenlinie unterstützen und die neuen Kameraden kennenlernen. Welcome to the Blues, Thomas ! Bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und ab zu den Stimmen ! (Team-Homepage)

Thomas Kidder jetzt ein 46er

Manager Stephan Laufer:„Ich freue mich ein „Original von Sheffield“ ins Team zu bekommen. Thomas ist ein cooler, ein spezieller Typ der sicherlich gut zu unseren 46ers passt. Wichtig ist nun das er sich bei uns einlebt und dann werden wir ihn nach seiner OP langsam aber zielstrebig sportlich aufbauen. Wenn er den notwendigen Biß, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen beweist wird er uns weiterbringen können. Willkommen beim SVA.“

Cheftrainer Berkay Uysal: „Mit Thomas bekommen wir einen neuen Mann dazu den ich auch bereits von früher kenne. In letzter Zeit hatte er immer wieder mit leichteren Beschwerden zu kämpfen. Wenn er jedoch fit wird und bleibt hat er gute Anlagen. Er ist ziemlich schnell, technisch versiert und verfügt über eine sehr gute Balance. Da kommt ihm sein Beruf als Fitnesstrainer natürlich entgegen. Seine Einwürfe kommen wie Flanken. Ich hoffe das er schnell fit wird und den Anschluss im Team findet.“

Thomas Kidder:„Endlich bin ich bei einem Verein mit Herz und Geschichte ! Nun wird es Zeit die Geschichte weiter zu schreiben !“