Bremenstall-aktuell: 11.Spieltag – SVA muss in Feldstetten ran !!

Werte Sportfreunde, herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem  anstehenden 11.Spieltag in dieser Saison. Die 46ers reisen nun zum schweren Auswärtsspiel gegen den SV Feldstetten und wollen hier wichtige Punkte erkämpfen. Eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe, denn Feldstetten hat sich zur neuen Saison personell gut verstärkt und konnte vielen Gegnern Probleme bereiten. Hier ist es wichtig mit freiem Kopf, Konzentration und Willen aufzutreten und sich voll und ganz dem eigenen Leistungsvermögen hinzugeben. Am letzten Spieltag gab es nicht nur in Amstetten ein überraschendes Ergebnis sondern auch Scharenstetten und Langenau mussten Punkte lassen. Wir erwarten ein absolutes Geduldsspiel und harte Arbeit beim SV Feldstetten und darauf muss sich das Team einstellen. Trotz Schmuddelwetter hoffen wir auf Unterstützung von zu Hause und alternativ wird auch wieder unser Liveticker am Start sein. Anpfiff in Feldstetten ist um 15 Uhr und hier ist der Kader unseres SVA für die morgige Begegnung. (Team-Homepage)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)