Bambini / F-Junioren: News von unseren Kleinsten – 15.08.21

Am 18.06 haben wir endlich mit unserem Bambini / F-Jugend Training anfangen können. Das Trainerteam mit Tobias Feichtenbeiner und Lara Weishaupt haben sich sehr gefreut endlich mit den Kids durchstarten zu können. Über die große Teilnahme von 12 Kinder haben wir uns sehr gefreut, ebenso freut es uns, dass von Woche zu Woche mehr Kinder dazukommen. So sind wir stand jetzt 22 Kinder und einen wöchentlichen Trainingsbeteiligung von mindestens 12 bis 14 Kids. Mit den kleinen Kickern werden im Training verschiedene Übungen durchgeführt, damit unsere Jüngsten spielerisch und mit viel Spaß ein Gefühl für den Ball, das Miteinander und den Fußball bekommen.

In den nächsten zwei Wochen machen wir Trainingspause und ab dem 03.09 starteten wir dann wieder durch. Wir trainieren jeden Freitag von 17 Uhr bis 18 Uhr auf dem SVA-Trainingsplatz. Wir freuen uns auf unser Kicker und gerne auch noch auf weitere Girls & Boys die Lust haben bei uns reinzuschnuppern.

Gerne freuen wir uns auf eine Nachricht unter eMail bambini@sv-amstetten.de

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS